Du möchtest etwas zurückschicken?
Hier erklären wir dir, wie es geht:
Rücksendungen an uns sind generell kostenfrei.
Nach Erhalt deines Pakets hast du 14 Tage Zeit, die Artikel zurückzuschicken, die du nicht behalten möchtest.
Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
Bitte beachte, personalisierte Textilien oder Spielsachen, die wir für dich angefertigt haben, können wir leider nicht zurücknehmen. Sollte trotzdem etwas mit deiner Bestellung nicht passen, bitten wir dich uns eine E-Mail an: info@geschwisterstolz.de zu schreiben. Wir finden ganz bestimmt eine Lösung!
Rückerstattung:
Wenn dein Paket bei uns eintrifft, wird deine Rücksendung geprüft und bearbeitet. Die Erstattung erfolgt auf das Konto, dass du bei deiner Bestellung angegeben hast. Beachte, dass je nach Anbieter die Rückzahlung 3-7 Werktage beansprucht.
Lies dir hier durch, wie du einen Artikel zurücksenden kannst. Es ist ganz einfach – versprochen!
• Verpacke den Artikel im Originalkarton, wenn möglich
• Fülle den beigelegten Retouren Zettel aus und gib den Grund deiner Rücksendung an
• Unter diesem [Link] kommst du zu unserem DHL Portal, gib dort deine Angaben ein
• Drucke das Versandetikett aus und klebe es auf den Karton, alternativ kannst du auch den QR-Code benutzen, um ganz bequem dein Paket bei deiner DHL Filiale abzugeben
Bei weiteren Fragen sind wir dir gerne behilflich. Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Du erreichst uns telefonisch zwischen 9:30 und 18:00 Uhr unter der Nummer 08441 4050194 oder unter der E-Mail-Adresse: info@geschwisterstolz.de